H
holgerquo
Gaststatus
Hallo BMW Freunde, wer kann mir sagen, was die Bezeichnung an meiner R65 LS, diese LS bedeutet. Danke vorab für eure Info`s, Gute Fahrt wünscht Holgerquo.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von detlev
Na, die "deutsche Katana" halt!
Seinerzeit belächelt, heute anerkannt!
Original von BlueQ
Original von detlev
Na, die "deutsche Katana" halt!
Seinerzeit belächelt, heute anerkannt!
Von wem?![]()
Um genau zu sein: 6398 Stück.Original von c51/3
hallo soviel ich weiss war die r 65 ls ein sondermodel von der nur so ca 6800 gebaut wurden...
Original von c51/3
hallo soviel ich weiss war die r 65 ls ein sondermodel von der nur so ca 6800 gebaut wurden...
Original von detlev
Von allen 248er wäre die LS die einzige, die ich mir hinstellen würde!
In rot mit weißen Rädern!
Original von r210
... Sondermodell ist sowas wie die 100S in BMW-Motorsportfarben; von sowas werden aber nur Kleinserien in max. paar Hundert Stück gefertigt.
Original von MKM900
Original von r210
... Sondermodell ist sowas wie die 100S in BMW-Motorsportfarben; von sowas werden aber nur Kleinserien in max. paar Hundert Stück gefertigt.
Hallo Matthias,
kannst du zu diesem Sondermodell ein Bild liefern ?
Bauzeitraum war wann etwa ?
Original von r210
Original von MKM900
Original von r210
Hallo Matthias,
kannst du zu diesem Sondermodell ein Bild liefern ?
Bauzeitraum war wann etwa ?
falls Du besitzt: Schwietzer-Buch (Boxer ab /5), S. 78; Bj. angeblich 1979; auf S. 77 ist eine RS-Variante zu sehen.
Wenn gewünscht kann ich die Abbildung mal einscannen (als Zitat und mit Quellenangabe ist auch das Urheberrecht gewahrt)
falls Du besitzt: Schwietzer-Buch (Boxer ab /5), S. 78; Bj. angeblich 1979; auf S. 77 ist eine RS-Variante zu sehen.
Wenn gewünscht kann ich die Abbildung mal einscannen (als Zitat und mit Quellenangabe ist auch das Urheberrecht gewahrt)
Original von r210
Du schreibst S und meinst RS.
Die RS ist sicher den meisten bekannt. Die S war mir neu.
ok noch mal klarer:
100S auf S. 78 Mitte, Bj. angeblich 1979; auf S. 77 ist eine RS-Variante zu sehen.
hoffe, damit ist's eindeutiger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen