Canardo
Aktiv
Hai,
da ich aus Holland bis in die Eifel erstmal 3 Stunden Autobahn bolzen muss bevor es interessant wird, erwäge ich ein s-cockpit an die 60/6 zu montieren (ist in meinem Fall mehr Aufwand da noch komplett ohne Halterung (-saufnahme an der Schale, keine Idee warum die nicht da ist) und noch neu zu lackieren), kann also nicht mal eben testen.
Darum die Frage, was bringt's im Hinblick auf Windschutz im Vergleich zum naked bike? Wirklich eine Erleichterung oder verlagern sich die Verwirbelungen z.B. nur vom Körper zum Kopf?
Höre gern von Euren Erfahrungen.
Gruss, Joerg
da ich aus Holland bis in die Eifel erstmal 3 Stunden Autobahn bolzen muss bevor es interessant wird, erwäge ich ein s-cockpit an die 60/6 zu montieren (ist in meinem Fall mehr Aufwand da noch komplett ohne Halterung (-saufnahme an der Schale, keine Idee warum die nicht da ist) und noch neu zu lackieren), kann also nicht mal eben testen.
Darum die Frage, was bringt's im Hinblick auf Windschutz im Vergleich zum naked bike? Wirklich eine Erleichterung oder verlagern sich die Verwirbelungen z.B. nur vom Körper zum Kopf?
Höre gern von Euren Erfahrungen.
Gruss, Joerg