http://www.dwuzaworowe.pl/phpBB/download/file.php?id=593&t=1
Hab das Bild in der Nachbarkneipe gefunden.
Hab das Bild in der Nachbarkneipe gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst Du das jpg nicht runterladen, zwischenspeicheln und dann hier wieder einfügen?? Wenn die das online haben, was spricht dagegen?
gruß
So ist es. Allein der Rechteinhaber entscheidet darüber, wo was veröffentlicht werden darf.online gestellte Bilder ausm anderen Forum haben ein Copyright???
online gestellte Bilder ausm anderen Forum haben ein Copyright???
online gestellte Bilder ausm anderen Forum haben ein Copyright???
Und nicht nur Bilder auch Texte dürfen nicht verwendet werden.
Und das ist auch gut so!
Sonst könnte ja einer auf die Idee kommen aus unserer Datenbank ein Kommerzielles Buch zu machen.
Wobei es wahrscheinlich auch auf die Länge des zitierten Textes ankommt, analog zu Musikstücken (einzelne Takte fallen nicht unters Copyright).
...Mit einem ausführlichen Quellennachweis sollten da keine Probleme enstehen.
....hier hat doch der TÜV Beamte direkt feierabend gemacht,gelbe karte geholt,oder 6 Wochen Urlaub eingereicht mit anschliesender Kur,überstundenabbau un watt weis ich net noch.
gruß michel
wie jetztso einfach ist das!
gruß michel
für mich heist TÜV immer unwohlsein.........
Hallo olli,
ich hab mir jetzt ein anderen Vorderradreifen eintragen lassen,das hat mir schon wieder gereicht.
Ich denke mal bei so gravierenden umbauten ist es extrem schwierig den TÜV segen zu bekommen.Vor 25 Jahren konnte man sich für ne Tüv eintragung erst mal urlaub nehmen und ein lehrerhaftes gut informiertes auftreten an den Tag legen sonst bekam man Probleme und konnte mehrmals antreten.
für mich heist TÜV immer unwohlsein.........
gruß michel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen