Was für Krümmer sind das ?

Seit
10. Jan. 2009
Hallo !
Ich habe günstig auf einem Teilemarkt neue Krümmer für BMW erworben, der Händler wusste aber nicht genau für welches Modell die Dinger sind.

Wer kann mir mehr sagen ?

Anbei ein paar Fotos.

Aussendurchmesser der Krümmer ist 38 mm, der Innendurchmesser des Sammlers ist 42 mm.

Vielen Dank im voraus.

Gruss

Thorsten

Anhänge

• DSC02832.jpg
    DSC02832.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 499
  • DSC02833.jpg
    DSC02833.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 476
  • DSC02834.jpg
    DSC02834.jpg
    147 KB · Aufrufe: 460
Ich dachte vom Durchmesser her müßten die an eine 800er BMW gehören, und einen ural - Umbau auf R 80 - Motor habe ich schon länger vor.

Die Krümmer habe ich schon ein gutes Jahr liegen und für zusammen € 70,- kann man doch nicht meckern , oder ?

Gruss

Thorsten

Wenn das SR Teile sind, und so sehen die aus, Glückwunsch zu einem Hammerschnäppchen !!!

Wenn man keine Verwendung dafür hat ist es erstmal totes Kapital, Schnäppchen hin oder her. :D

Hallo

Von der Machart her, ist SR der Hersteller von Krümmer und Y Rohr. Bei meiner 1150r sah das Y Rohr identisch aus.

Original von BlueQ
Wenn man keine Verwendung dafür hat ist es erstmal totes Kapital, Schnäppchen hin oder her. :D

Hallo Dirk,
gegen totes Kapital dieser Art hätte ich nichts einzuwenden.
Es läßt sich im Zweifelsfall auch einfach wieder in "lebendes" Kapital umwandeln.
Im Gegensatz zu den Briefmarken aus deiner Jugendzeit... mmmm

Original von MKM900
Original von BlueQ

Hallo Dirk,
gegen totes Kapital dieser Art hätte ich nichts einzuwenden.
Es läßt sich im Zweifelsfall auch einfach wieder in "lebendes" Kapital umwandeln.
Im Gegensatz zu den Briefmarken aus deiner Jugendzeit... mmmm

Wer hortet denn sowas?? :---)

Original von Thorsten vom Deich
Könnten die Teile nicht auch von Siebenrock sein ?

Gruss

Thorsten

...Können aber auch von Polo sein, denn auch die vertreiben die Dinger von SR über 7Rock über Polo zum Endkunden.

Beim Y-Rohr könnte es Probleme mit den Auslegern der hinteren Fussrasten geben. Da muss die Flex ran.
Es fehlt noch das Zwischenrohr zum ESD, welches es in 3 verschiedenen Ausführungen (tief, mittig, hoch) gibt. Das bekommst Du aber bei SR...

Das Schnäppchen hätte ich auch gekauft.

Der Frank

Zurück
Oben Unten