• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Was habe ich da ersteigert??

Wolfgang01

Teilnehmer
Seit
24. Feb. 2009
Hallo,

habe bei Ebay eine R80GS Scheinwerfermaske ersteigert.Dachte das ist ein teil einer G/S,falls ich mal Lust zum umbauen bekomme.Wirkt auf mich wie ein Innenteil einer Maske,da es sehr weich ist(Dichtung). :nixw:

Jetzt wird´s spannend,was habe ich da ersteigert?

Anhänge

• !BRQpIJw!Wk~$(KGrHgoH-DYEjlLl5L7,BJ9JYdY8bg~~_1.jpg
    !BRQpIJw!Wk~$(KGrHgoH-DYEjlLl5L7,BJ9JYdY8bg~~_1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 686
Vielen Dank für die Antwort!

Auch nicht schlecht,muß ich mir jetzt eine RT kaufen? :pfeif:

Also wieder ab zu Ebay mit richtiger Bezeichung oder kann das jemand brauchen?Hat ja zum Glück nichts gekostet. :yeah:

@Stolli Wegwerfen werde ich es nicht,ab in die Bucht damit.

@BlueQ Da ich immer bei Ebay unterwegs bin,gibt es bald einen dritten Anwendungsfall! ;)

Hallo Wolfgang01 , schade , ich hatte gehofft du schickst mir das Teil für lau .
Hallo Blue-Q , du glaubst ja gar nicht von welchen Teilen ich nachts feuchte Träume kriege .
Stolli

Original von Stolli
Hallo Wolfgang01 , schade , ich hatte gehofft du schickst mir das Teil für lau .
Hallo Blue-Q , du glaubst ja gar nicht von welchen Teilen ich nachts feuchte Träume kriege .
Stolli

Stimmt Stolli, hab ich bisher auch gar nicht nach zu fragen gewagt! Aber wo Du schon mal dabei bist, erzähl doch mal! ;;-)

Hi Blue-Q , wenn ich das alles in diesen Fred tippe , habe ich morgen früh wunde Finger . Wenn wir uns mal wieder persönlich sehen kann ich dir ja mal was erzählen .
Stolli

Zurück
Oben Unten