G
GS-Duc
Gaststatus
Hallo Leute hab gestern angefangen meine R100RS Bj.´78 Zwecks KW-Siri Tausch zu "zerlegen" . Beim Ausbau des Getriebes habe ich auf der Oberseite des Getriebes also da wo der Rundluffi sitzt (neben der Luffibefestigung) eine ziemlich kleine Kreuzschlitzschraube entdeckt die dort eingeschraubt ist. Find dazu nix im WHB. Welche Funktion hat sie??? Mir ist so, als hätte ich mal irgendwo irgendwas gelesen von wegen: ...diese Schraube blos nicht rausschrauben denn sonst fällt was im Getriebe ab und man muß es dann öffnen...
Also wer kann mir sagen was diese Schraube da soll??
Ah warum ich das frage? Auf dem Getriebe war sehr viel "Schmodder" vermutlich suppt es dort irgendwo aus den beiden möglich Öffnungen und ich wollte sie abdichten. Hab aber bis jetzt nur die Luffihalterung aufgeschraubt und mit Curil versehen...bei der ominösen Schraube traue ich mich nicht.
Gruß Dirk
Also wer kann mir sagen was diese Schraube da soll??
Ah warum ich das frage? Auf dem Getriebe war sehr viel "Schmodder" vermutlich suppt es dort irgendwo aus den beiden möglich Öffnungen und ich wollte sie abdichten. Hab aber bis jetzt nur die Luffihalterung aufgeschraubt und mit Curil versehen...bei der ominösen Schraube traue ich mich nicht.
Gruß Dirk