• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Was ist das für ein Heckfender?

lol die gleiche Idee hatte ich auch:applaus: -nur woher einen ohne Bohrungen und Aussparungen bekommen? (ja ich kann schweißen mmmm)

Zuletzt bearbeitet:
Unter Umständen bei W&W-Cycles. Wenn ich nicht irre, hatten die die Schutzblecher auch ohne Löcher im Angebot.

Hi,
also, ich habe mal ein Bild meiner R ohne Sitzbank und Deinen link nebeneinander gehalten und ich könnte mir vorstellen, dass man diese Form auch aus dem originalen Fender mit der Stichsäge rausholen kann. Die Wannenform und der Radius sollten sehr sehr ähnlich sein, und den Rest kann man sägen und schleifen...
Gruß
Thomas

hi!
also meine ist halt "nur" ne r65, und da ist kein Buckel auf der Oberseite. Und der Sitz auf dem Link sieht mir doch sehr nach nem ganz normalen Behördensitz aus? Und der hat am hinteren Ende, unten, doch extra ebenfalls einen Radius, in den der Radius des "Schutzblechs" reinpasst.
Hier mal zum Vergleich:
Gruß
thomas68

Anhänge

• rück.jpg
    rück.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 91
  • Bild0336.jpg
    Bild0336.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 97
Für mich ist das eindeutig ein Kotflügel :pfeif:

"Heckfender" ist was für die ganz,ganz harten Jungs die neulich hier in HH bei den Hamburger Harley Davidson Tagen (Entschuldigung, Hamburg Harley Days) wegen Regens zu 90 % nicht gefahren sind. :lautlach:

Zurück
Oben Unten