• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Was ist das für ein Kotflügel?

lillyspaps

Teilnehmer
Seit
21. März 2010
der hintere, mit den zwei Lampen?

N'Abend.
Mir gefällt der hintere Kotflügel sehr, drum habe ich mir das Bild aus dem GS-Forum geliehen.Ich würde den gerne bei mir verbauen.
Ich glaube, der Besitzer dieser wunderschönen GS ist auch hier vertreten...

Freue mich auf Info
Axel

Solange Du Dir nicht sicher bist, dass Du das Bild verwenden darfst, nehme ich es mal raus. (Uwe).

Hoi Eric,
hast du was Unrechtes gegessen? :D

Was ist denn, wenn ich ein Foto abfotografiere, dann ist das Foto, doch mein Eigentum, dass ich verwenden kann. Zur Not halte ich noch einen oder zwei Spiegel dazwischen, dann habe ich noch nicht einmal ein geschütztes Werk fotografiert, sondern nur einen Spiegel.
Oder.......

Ich glaube ich geh' ins Bett.

OiOiOi - Asche auf mein unbedarftes Haupt.
Ich hatte nur das Bild einer hier im Forum auch schon bildlich veröffentlichten GS benutzt, ohne Schindludergedanken.

Nun gut.
Mittlerweile weiß ich, daß es
1.ein Doppelrücklicht der Firma Acerbis ist, wie es auch auf vielen Dakarkrädern zu finden ist, auch auf der KTM 660 Replika und daß es
2. gar nicht erlaubt ist.

Hier noch ein Foto von der EICMA, welches ich bei Google fand,

http://www.google.de/imgres?q=acerb...w=578&h=1055&ei=pBIHULnFLo3Rsgbh28XDBg&zoom=1

Jetzt muss ich aber wieder annen Herd - schönen Abend noch...

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Foto von der EICMA, welches ich bei Google fand, und bei Acerbis ist keiner mehr ans Telefon gegangen, als ich fragen wollte wg. des Fotos....

Ich will ja nicht damit nerven, aber im Grunde ist das ja auch ein Copyrightverstoss ;)
Machs doch einfach so: Das Bild hast Du bei Google gefunden, also gibts auch ne URL dazu. Mit der rechten Maustaste aufs Bild klicken, dann "Grafikadresse kopieren" klicken und als Link hier einfügen, das ist dann rechtlich unbedenklich.
Also den Anhang entfernen und Bild verlinken, dann gibts garantiert auch kein Problem ;)

Zurück
Oben Unten