• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Was ist das für eine Sitzbank?

Holg-Air

Teilnehmer
Seit
11. Okt. 2013
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen was das wohl für eine Sitzbank ist.
image1.JPG
Sieht mir rein oprisch nach Wunderlich aus, hängt aber kein Wunderlich-"Fähnchen" dran.

Hintergrund ist, das die langsam durchgesessen ist und ich gerne die gleiche nochmal hätte. Ist Saugemütlich und man kann ewig damit fahren ohne das die Kiste weh tut.
Und zudem suche ich grade noch eine einteilige Sitzbank für meine 1200er. Hab mir zwar schon ne Touratech/Kahedo geholt, die ist mir aber zu hart. Oder sitzen die sich evtl. noch ein bzw. werden weicher. Hab nur ne Stunde draufgesessen bis jetzt.

Hi, welche Bank das ist weiß ich nicht. Aber wenn sie nur durchgesessen ist schaff sie zum Polsterer und lass sie wieder aufpolstern. Kostet zw. 60,- und 100,-€ ( zumindest hier bei uns, ob das günstig ist hab ich keine Ahnung).
Gruß Lutz

Hallo,
ich würde sie neu polstern lassen. Mein Favorit dafür ist die Firma Ankert in Essen.

http://www.autodeko-ankert.de

Nein, ich bekomme da keine Provision. Ich habe da bisher nur gute Erfahrungen gesammelt und auch von etlichen Oldtimer-Kollegen nur Gutes gehört.

Glückauf aus Bommern
Jürgen

Zurück
Oben Unten