Was ist das?

Hallo Hubert

das wird die Steuerungszentrale eine BW-Notstromaggregates sein, die gabs mit BMW-Motor.
Oder von einer Feuerwehrpumpe.
Sozusagen der Urgrossvater des M-Unit

Das oben ist aber ein Tacho, laut Standbetreiber wurde der Tacho bis Anfang der 50er Jahre gebaut. Wasserpumpe oder Aggregat brauchen aber keinen Tacho. Kann das Teil aus dem 2.Weltkrieg sein?
Gruß Hubert

Kann genausogut ein Drehzahlmesser mit Betriebsstundenzähler sein, kann nicht erkennen, dass darauf irgendeine Einheit angegeben ist.

Danke an das beste Forum. Der Besitzer hat das Teil schon Jahrelang und wusste nicht zu welchen Fahrzeug es gehört.
Ist das ein seltenes Teil?
Gruß Hubert

Ist das ein seltenes Teil?

Nö.
Da ich den Verkäufer nicht kenne, gib ihm einen Zehner, du triffst den sicher öfters, dann schickst du's mir, isch geben 20, isch letschte Preis :oberl: .
Macht für dich einen Gewinn von 100%
Für son alten Krempel, den niemand mehr braucht, schon viel. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oha, BMW F 79... Von dem Gefährt hatte ich mal diese Antriebsschwinge. Lange ist´s her... Niemand kannte jemanden, der sowas brauchte oder gar so ein Fahrzeug hatte. Irgendwann übereignete ich sie dann dem Schrottcontainer...

VG, André

Vielleicht hat das Ding danach einer von BMW in die Hände bekommen und die Idee mit der Monolever Schwinge bei der G/S wieder aufgegriffen . :D

Zurück
Oben Unten