Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lese immer wieder zwischendurch etwas von der "Klingelgrenze".
Was bedeutet das.Meine klingelt nämlich auch irgendwie, und weiß nicht wo es herkommt.
Gruß Bernd
Eigentlich ist bei mir alles optimal eingestellt.
Bosch Zündkerzen, Ventile eingestellt, Zündung eingestellt, Vergaser überholt,synchronisiert.
Nö,da hast du nichts verpasst,is aber so.Irgendwo dran muss es ja liegen..........
Ich werde das mit dem 100 Oktan Sprit mal ausprobieren und dann gegebenenfalls die Zündung etwas spät stellen.
Der Tank ist natürlich gerade voll........
Gruß Bernd
ich noch mal
warum sollte ein stink normaler 2V klingeln / klopfen, wenn alles (so sagts der, bei dems (vermeintlich) klingelt), vorallem die Zündung, optimal eingestellt ist?
Hab ich da was verpasst?
Gruss Holger
Wenn er ihn voll macht gehen da deutlich mehr als 20l rein, sind dann so gegen 35 zumindest beim Mopped am Bild
Und vor dem Vollmachen hätte er noch eine gute Tagestour mit an die 500km + abzureißen…
Doxer
...wenn die Q im Originalzustand ist, dann führe erstmall das ganze standard Wartungsprogramm durch. Zündung, Ventile, Vergaser. Danach dürfte die nicht mehr Klingeln, es sei denn du hast irgendeine Undichtigkeit zwischen Vergaser und ZK und die Q zieht Falschluft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen