herculesmk20_0
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- 25. März 2012
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- 71
Nun da bin ich wieder.
Heute habe ich das öl des Kartans, Kartan tunnel und Getriebeöl gewechselt.
Es war abrieb im Getriebe, abrieb im Kartan.
Der Öldruck fällt rapide bei 120 Grad ab trotzt neuem block und Kühler neuer pumpe, mantelrohr ausgemessen, geber orginal.
Exakt das gleiche fehlerbild wie vor der Reparatur. Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich diese Maschine aufgebe und mir eine andere hole.
Jetzt sagt mal, soll ich sie aufgeben oder ist hier noch irgenwie was zu retten. Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.
Gruß
Torsten
Heute habe ich das öl des Kartans, Kartan tunnel und Getriebeöl gewechselt.
Es war abrieb im Getriebe, abrieb im Kartan.
Der Öldruck fällt rapide bei 120 Grad ab trotzt neuem block und Kühler neuer pumpe, mantelrohr ausgemessen, geber orginal.
Exakt das gleiche fehlerbild wie vor der Reparatur. Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich diese Maschine aufgebe und mir eine andere hole.
Jetzt sagt mal, soll ich sie aufgeben oder ist hier noch irgenwie was zu retten. Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.
Gruß
Torsten
