• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Wasserrohr abschütteln

Papa

Heizer
Seit
11. Juni 2012
Servus beinand

Ich möchte an meiner R100GS Bj. 91 über den Winter, dass Wasserrohr abschütteln.

Am besten würde mir die alte GS Ausführung mit der Keksdose und rundem Scheinwerfer gefallen.
Ist aber scheinbar nicht so leicht zu machen und mit erheblichen Kosten verbunden.

Ich hab jetzt vom Elmar (Danke nochmal) die zwei seitlichen langen Plastikohren bekommen (meine wollte ich nicht gleich opfern).

Wenn ich die jetzt kürze, das Wasserrohr entferne und die ganze Einheit vorne Lenkerfest machen würde? Könnte das ansehnlich sein.

Hat das schon einer probiert?

Das Windschild ist eh schon um einige cm gekürzt weils mehr verwirbelt als schützt.

Ich hoffen ihr wisst was ich meine.

Was denken die Forumisti dazu.

kicher. ähem sorry. bei der überschrift hatte ich jetzt fast ein urologisches problem erwartet. hihihi. aber so oder so leider kann ich nicht mit sachdienlichen hinweisen dienen. gacker ich geh jetzt mal ne runde ablachen ...

Servus beinand

Ich möchte an meiner R100GS Bj. 91 über den Winter, dass Wasserrohr abschütteln.

Am besten würde mir die alte GS Ausführung mit der Keksdose und rundem Scheinwerfer gefallen.
Ist aber scheinbar nicht so leicht zu machen und mit erheblichen Kosten verbunden.

Ich hab jetzt vom Elmar (Danke nochmal) die zwei seitlichen langen Plastikohren bekommen (meine wollte ich nicht gleich opfern).

Wenn ich die jetzt kürze, das Wasserrohr entferne und die ganze Einheit vorne Lenkerfest machen würde? Könnte das ansehnlich sein.

Hat das schon einer probiert?

Das Windschild ist eh schon um einige cm gekürzt weils mehr verwirbelt als schützt.

Ich hoffen ihr wisst was ich meine.

Was denken die Forumisti dazu.

Könnte so aussehen.GS.jpg

Mir ist nur noch nix eingefallen wie ich die ganze Chose ohne Rohr stabil halte.
Manne

Servus Manne

Genau, einen Schritt bist du mir ja schon voraus.
Schnipp-schnapp Wasserohren ab.

Aber stabil wie jetzt will ich das ja gar nicht haben.

Der Scheinwerfer soll ja die Lenkbewegungen mitmachen können.

Und das Wasserrohr könnte sich im Keller ausruhen:].

Ich bin doch guter Dinge das man das hinkriegt.

Zurück
Oben Unten