Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gar nie nicht....ich schwör!.... pass auf das Kettenschloss auf, das fällt schonmal in den Motorblock.....
Habt Ihr da nen Tipp für mich
Na dann ist ja alles klar .
Hab durch Eure Beiträge hier schon ne Menge gelernt.
Aber nur Versuch macht kluch und jeder hat mal klein angefangen , oder ?!
Roland
Genau fordert.Ich find's gut!
Kleinvieh macht auch Mist. Alles was das Bruttosozialproduktfördert ist doch eine gute Sache und der qulonius lernt auch dazu. Fazit:
Geld ausgeben und Bildung ist genau das, was die Regierung als Allheilmittel aus der Krise fordert.
Weiter so
BOT
Auf jeden Fall war früher gestern noch die ZukunftFrüher wars um die Zeit noch nicht so spät, oder?
Auf jeden Fall war früher gestern noch die Zukunft![]()
Aber heute ist morgen schon gestern![]()
Kein Problem !! Ich rate auch nur ab, wenn ich aufgrund der Fragestellung(en) den Eindruck hab, dass das nix wird.
Nix für ungut....
Hallo Hubi !
Die gute hat jetzt 77.000 tsd drauf und ich höre aus dem vorderen Bereich ein unregelmäßiges Klackergeräusch im Leerlauf. Gleitschine und Spanner und Feder hab ich schon besorgt. Für das Kurbelwellenzahnrad hab ich leider keinen Abzieher. Ich dachte, ich schau mir aber erst mal den Verschleißstand an, oder ?
Danke und Viele Grüße
Roland
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen