• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Welche nicht Standard Krümmer für BMW 75/6 gibt es?

Nö, nicht speziell. Einfach nur "R100" und ggf. "Krümmer" unter Motorradteile.
Kann mich, verdammich, nicht an den Anbieter erinnern, grübel aber mal weiter.

Gruß,
Michael

Nö, nicht speziell. Einfach nur "R100" und ggf. "Krümmer" unter Motorradteile.
Kann mich, verdammich, nicht an den Anbieter erinnern, grübel aber mal weiter.

Gruß,
Michael

aber danke schon mal,

un´n schön´n Obnd noch tosom ;)

Auch Gruß Michael

PeeEss: mir ist nicht geläufig dass Du eine Abnahme für Krümmer brauchst. Schalldämpfer ist klar. Aber ich mach mich da mal schlau.

Hallo.

Formaljuristisch eigentlich jeder Umbau. Der "Original" Hersteller müsste ihn von dir kaufen und du ihn wieder von ihm. Hier (Auf dem Rechtsgebiet der ....) hat alles seine Ordnung und einen Bürostuhl wo jemand draufsitzt.

Wegen mir muss die Verwaltung nicht sein. Ich gehe davon aus, dass du dir vor oder spätestens nach den Umbauten einmal die Frage stellst: "Welche Gefahr für Mensch und Natur geht jetzt von dem Moped aus".

Gruss

We

Wegen mir muss die Verwaltung nicht sein. Ich gehe davon aus, dass du dir vor oder spätestens nach den Umbauten einmal die Frage stellst: "Welche Gefahr für Mensch und Natur geht jetzt von dem Moped aus".

Ja, versprochen das mache ich.