Wenn ich nicht irre, müsste es heissen "machte".....
Wie???
Auf dessen Homepage produziert die Firma doch noch.
Aber eben nicht mehr der Sepp Bruchschlögel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nicht irre, müsste es heissen "machte".....
Wie???
Auf dessen Homepage produziert die Firma doch noch.
und den krümmer find ich schon geil so, aber die legen ja wies scheint immer den Motor hoch, das will ich ja nicht tun. oder zumindest liegt mein motor fix nicht so wie hier dargestellt im rahmen.
Nö, nicht speziell. Einfach nur "R100" und ggf. "Krümmer" unter Motorradteile.
Kann mich, verdammich, nicht an den Anbieter erinnern, grübel aber mal weiter.
Gruß,
Michael
PeeEss: mir ist nicht geläufig dass Du eine Abnahme für Krümmer brauchst. Schalldämpfer ist klar. Aber ich mach mich da mal schlau.
Wegen mir muss die Verwaltung nicht sein. Ich gehe davon aus, dass du dir vor oder spätestens nach den Umbauten einmal die Frage stellst: "Welche Gefahr für Mensch und Natur geht jetzt von dem Moped aus".
Nö, nicht speziell. Einfach nur "R100" und ggf. "Krümmer" unter Motorradteile.
Kann mich, verdammich, nicht an den Anbieter erinnern, grübel aber mal weiter.
Gruß,
Michael
Moin,
Kannst ja mal DA nachfragen - ich glaub die haben sogar 'nen Sachverständigen in Hamburg.
Grüße,
Jörg.
Yeaah, dat "Reginchen". Wie hast du das denn jetzt rausgefunden ?
Wenn ich mich recht entsinne, hatte er auch 38er und ein "unter Ölwanne" Modell im Angebot.
Und es ist sogar `ne Telefonnummer dabei......
Erzähl mal, wenn du da was wirst.
Gruß,
Michael
und wie ist das mit 2in1 anlagen? wie zb. gs?Ich habe die /6 noch nicht ohne Interferenzrohr gefahren, habe aber bei anderen Maschinen, wo ich wahlweise Krümmer mit und ohne I-Rohr habe, heftige Unterschiede gemerkt. Ohne Interferenzrohr fühlt sich der Motor im unteren und mittleren Drehzahlbereich deutlich schlapper an, obenrum fand ich es gleich.
Die bin ich bis dato noch nicht ohne Interferenzrohr gefahren.und wie ist das mit 2in1 anlagen? wie zb. gs?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen