Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heidenau sind die am schnellsten platten Schläuche, die ich je hatte, die verstärkten hatte ich aber noch nicht.Zur Zeit habe ich Michelin Ultra Heavy Duty 4mm, die haben in Monaten 0,5bar verloren.
Die Standard-Heidenei schaffen 1bar in 2Wochen.
Und motieren möchte man die nicht wirklich selbst, vor allem nicht, wenn man noch die Michelin Desert drauf macht![]()
Aber wenn ich eine längere Reise in entlegende Gegenden vorhätte, würde ich die Alternative "4 mm" wählen.
Gruß,
Andreas
Ich hatte mal welchen von Metzler die haben in einer Woche bis zu 1.5 Bar verloren. Auf einer Messe haben die Leute vom Metzler auch zugegeben das sie mal eine miese Serie verkauft hatten.
Ich habe in das Ventil ordentlich Talkum gefüllt und schon hatte ich Ruhe. Erst nach einigen Monaten musste danach wieder ein wenig Luft nachgefüllte werden.
Kann ich nur empfehlen wenn man mal einen schlechten Schlauch erwünscht hat denn es gibt offensichtlich bei allen Herstellern in einer Serie Schwankungen in der Qualität.
...weil ich es bei meiner 54er DKW RT 175 ebenso beobachte und Ausbau und Prüfung der Schläuche im Wasserbecken regelmäßig keinerlei Auffälligkeiten ergeben. ...
Danke Frank, Diffusion also. Ich denke, du meintest, ich würde im Wasser kein Loch finden, was auch meinen Beobachtungen entspricht, nicht?
Beste Grüße, Uwe
Butylkautschuk ist besonders gasdicht
Ich fahre seit Jahren in der ST Schläuche von Conti.
Der Luftverlust beträgt ca. 0,1 bis 0,2 bar in 4 Wochen.
Diese haben eine Metallkappe mit Ventilausdreher und aufgesteckter Gummischutzkappe.
Anhang anzeigen 329136
Hallo Jürgen,Die hatte ich auch oft verbaut, verloren sehr schnell Luft (ausnahmslos)
Harald Himmelheber hatte auch diese Erfahrungen in seiner Werkstatt, er hatte mal einen Langzeittest gemacht. Soweit ich weis stellt Conti keine Schläuche mehr her.
Jürgen
Was macht das Talkum im Schlauch wenn es funktioniert ok aber was passiert da ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen