Welche Tank`s passen an ST?

Ja, nur ein Benzinhahn, wie auch der ST-Tank. Deswegen bekommt man den letzten Liter auch nur schwer da raus.
Preise? Musst Du gucken, so ganz billig sind die Dinger nicht mehr zu kriegen.

hab ich mal 1989 gebaut, ich glaube war ein R80/85 Tank. Halterung vorn mußte geändert werden.

R100ST-89.jpg R100ST-891.jpg

ging wie sau, das Teil. War ein leicht modifizierter R100RS Motor drin :D

Moin,

kann ich mir vorstellen, bei der Uebersetzung. Hast du den bei dem Graukittel mit dem Hund eintragen lassen oder einfach so gefahren?

Gruesse
Rick

Nee, Graukittel mit dem Hund:

riesenschnauzer.jpg :D. Er hat sie auch gefahren und war begeistert.

Hatte aber auch ne andere Übersetzung dran, ich glaub von der RT88 oder so.. kann aber auch erst später drangekommen sein, weiß ich nicht mehr genau. Hab ich 99 verkauft. Mit Doppelscheibe vorn war das alles kein großes Problem. Kommt immer drauf an, obs gepfriemelt ist oder alles handwerklich sauber gearbeitet. ;)
Naja, und meine Qualifikationen helfen halt auch... :pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, und meine Qualifikationen helfen halt auch... :pfeif:

Denke auch, denn die Hamburger Kesselpruefer sind mir nicht als besonders kulant aufgefallen;;-)
Die fehlende Freigabe BMWs fuer G/S bzw ST und den grosssen Motor sowie das Geruecht, diese haetten einen duenneren und damit labileren Rahmen laesst viele Kitteltraeger schon von vorherein abwinken.
Ich habe dank Ermessensspielraum eines selbst denkenden Pruefers dann doch so einige derartige Umbauten abgenommen bekommen.
Allerdings nicht mit den RS-Koeppen und immer mit 32er Gasern.
Dafuer aber mit originaler Bremse:&&&:

Schoene Gruesse
Rick

Zurück
Oben Unten