Hallo,
habe mir meine Zündkerzen angeschaut, schauen nicht schön aus, liegt wohl daran, daß der Vorbesitzer grundsätzlich die Vergaserbedüsung "fett" gemacht hat um das Auspuffknallen im Schubbetrieb (Passfahrt) zu unterbinden.
Nun die Frage: welche Zündkerze wäre für so einen Fall die bessere Wahl als das Original? Oder soll ich auch noch die Zündung verstellen?
Bosch W7DC (sind jetzt drin)
Beru 14-7 DV
Champion N9YC oder N9YCC oder N281YC
NGK BP6E
ND W20EP-U
oder doch was total modernes mit 3 oder 4 Elektroden?
Danke im Voraus für alle Antworten.
Gruß Peter,
der das mit der Bedüsung wohl im Winter in Angriff nehmen wird, Rückrüstung auf den Serienzustand.
habe mir meine Zündkerzen angeschaut, schauen nicht schön aus, liegt wohl daran, daß der Vorbesitzer grundsätzlich die Vergaserbedüsung "fett" gemacht hat um das Auspuffknallen im Schubbetrieb (Passfahrt) zu unterbinden.
Nun die Frage: welche Zündkerze wäre für so einen Fall die bessere Wahl als das Original? Oder soll ich auch noch die Zündung verstellen?
Bosch W7DC (sind jetzt drin)
Beru 14-7 DV
Champion N9YC oder N9YCC oder N281YC
NGK BP6E
ND W20EP-U
oder doch was total modernes mit 3 oder 4 Elektroden?
Danke im Voraus für alle Antworten.
Gruß Peter,
der das mit der Bedüsung wohl im Winter in Angriff nehmen wird, Rückrüstung auf den Serienzustand.