Hi.
Bei meiner '82 ST sind die Stößelrohrdichtungen zu machen. Kann ich fast als Ölwechsel nehmen, so suppt das da raus. Fußdichtung und Kopfdichtung sind absolut trocken, nicht mal Ölnebel. Vorbildlich. Ich vermute, das ist alles mit Dichtmasse verbaut.
Ich habe alle Dichtungen original da, möchte aber eigentlich nicht unnötig auftrennen. Dichtmasse hab ich natürlich auch.
Kopfdichtung drinlassen hab ich im Forum schon als Erfolgsstory gefunden. Muss die Fußdichtung immer neu, wenn man die Zuganker löst oder nicht?
Wenn ich den Zylinder ziehe könnte ich auch direkt die Kolbenringe prüfen
Eigentlich will ich gerade gar nicht schrauben, lieber fahren
Hach, wie unentschlossen. Meinungen?
Bei meiner '82 ST sind die Stößelrohrdichtungen zu machen. Kann ich fast als Ölwechsel nehmen, so suppt das da raus. Fußdichtung und Kopfdichtung sind absolut trocken, nicht mal Ölnebel. Vorbildlich. Ich vermute, das ist alles mit Dichtmasse verbaut.
Ich habe alle Dichtungen original da, möchte aber eigentlich nicht unnötig auftrennen. Dichtmasse hab ich natürlich auch.
Kopfdichtung drinlassen hab ich im Forum schon als Erfolgsstory gefunden. Muss die Fußdichtung immer neu, wenn man die Zuganker löst oder nicht?
Wenn ich den Zylinder ziehe könnte ich auch direkt die Kolbenringe prüfen

Eigentlich will ich gerade gar nicht schrauben, lieber fahren

Hach, wie unentschlossen. Meinungen?