Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, fahre auch die sportster Tüten. Eintragung war durch die E-Nr kein Problem. Die sind an der sportster aber durch ein Interferenzeohr miteinander verbunden. Ich habe die Ansätze abgeflext und zugeschweißt. Ob die mit der Originalkrümmerlänge, dann kürzer sind als die originalen kann ich nicht sagen.
Die e-Nummer hat allerdings keine Gültigkeit für eine BMW, das weißt Du?Das sind die tüten mit der e 4 nummer oder?
Der Aufwand ist der gleiche...
Nach meinem Verständnis ist die E-Nr gegenstandslos, wenn man am Auspuff was abflext und zuschweisst...
Nach meinem Verständnis ist die E-Nr gegenstandslos, wenn man am Auspuff was abflext und zuschweisst...
Da hast du natürlich völlig recht. Aber.....je nach dem wieviel Mühe man sich gibt, sieht man solche arbeiten auch nicht mehr unbedingt. Ich glaube auch nicht, dass jeder Tüver oder Uniformierte weiß, dass es da noch ein Interferenzrohr geben müsste.
Wie dem auch sei, meine sind so eingetragen. Ich denke mal, dass ein zugeschweißtes Loch auch eher unbedenklicher ist als mancher ausgeschraubter DB-Eater oder aufgebohrter Auspuff.
Hallo,
kannst Du eine Kopie dieser Eintagung bereitstellen? Gerne auch per PN. Hast Du ne Soundprobe von den Sportstertöpfen?
Grüsse
Thomas
Dazu kann ich dir nur sagen das ich bei einen solchen Prüfer war, und trotzdem eine Fahrgeräuschmessung verlangt wurde. Nichts des so trotz war dieser sehr umgänglich und hat sich auch die Zeit genommen alles anzuhören Und sich mit der Materie beschäftigt!Hallo,
Sucht euch doch ne Firme in der nähe die Motorrad umbauten / Aufbauten macht, fahrt da hin, sprecht mit denen.
Die Prüfer die in solche Firmen kommen um die Abnahmen zu machen haben richtig ahnung und tragen viel viel mehr ein als die Prüfer die den ganzen Tag nur in der Niederlassung sind oder in Autohäusern rum "tümpeln".
Mfg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen