Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Auf keinen Fall Kunstharzlacke aus der Dose verwenden.
?...welchen widerstandsfähigen Lack verwende ich am besten für den Rahmen?
Gruß Marc
Hallo,
was spricht gegen die Verwendung ?
Gruß
Hans-Jürgen
Acryl Lacke würde Ich nicht empfehlen
Definiere die mal genauer bitte. Die lösemittelhaltigen Klarlacke nennen sich auch Acryl Lack...
Ein kleines Beispiel...
Quizfrage, was ist lackiert? Was ist gepulvert?
Da wird erst schwarz gepulvert und dann seidenmatt klar drüber, soweit
ich weiss.
Hallo zusammen,
welchen widerstandsfähigen Lack verwende ich am besten für den Rahmen?
Gruß
Marc
Klar, es gibt mehrere Verfahren. Aber farblos drüber zu pulvern macht wenig Sinn. Wenn man zuerst farblos pulvert (Grundierung) und dann seidenmatt (in einem Gang drüber) macht das Sinn. Ersteres verteuert das Ganze nur....Hallo,
warum sagt mir mein Pulverer, dass er zwei Arbeitsgänge
draus macht?
Eventuell gibt es zwei Verfahren.
gruß
Dirk
Klar, es gibt mehrere Verfahren. Aber farblos drüber zu pulvern macht wenig Sinn. Wenn man zuerst farblos pulvert (Grundierung) und dann seidenmatt (in einem Gang drüber) macht das Sinn. Ersteres verteuert das Ganze nur....
Klar, es gibt mehrere Verfahren. Aber farblos drüber zu pulvern macht wenig Sinn. Wenn man zuerst farblos pulvert (Grundierung) und dann seidenmatt (in einem Gang drüber) macht das Sinn. Ersteres verteuert das Ganze nur....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen