Tach zusammen !!
Ich habe gerade einen Motor aus einer R100/7T, Bj. 6/1981, Baureihe 2474, auf der Werkbank. Der Block ist mit einem Öltemperaturschätzeisen ausgerüstet, welches keine Markierung hat. Jetzt hab ich keine Lust, das Teil zu zerlegen, um nachzumessen, wie lang der Peilstab sein muss (A,B oder C ??). Ich bin fast sicher, dass in der "alten" Datenbank mal gesehen zu haben.....
Kann mir da mal jemand helfen ??
Danke !!
Ich habe gerade einen Motor aus einer R100/7T, Bj. 6/1981, Baureihe 2474, auf der Werkbank. Der Block ist mit einem Öltemperaturschätzeisen ausgerüstet, welches keine Markierung hat. Jetzt hab ich keine Lust, das Teil zu zerlegen, um nachzumessen, wie lang der Peilstab sein muss (A,B oder C ??). Ich bin fast sicher, dass in der "alten" Datenbank mal gesehen zu haben.....
Kann mir da mal jemand helfen ??
Danke !!