Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage egal. Bei entstörten Steckern dürfte die Auswahl größer sein. Achte auf festen Sitz und gute Dichtwirkung. Wasser im Stecker ist eine leicht vermeidbare Fehlerquelle....die Denso Iridium Kerzen haben ja schon 5kOhm. Soll dann der Stecker keinen Widerstand mehr haben? Oder ist das egal?
Dieses Forum lebt, wie alle Foren, vom Prinzip der Wiederholung.Die diskussion gibt es doch hier schon und laufende Untersuchungen auch
KI gibt dazu folgende Auskunft:Als ich in den 70ern bei Unna lebte, hatte ich einen Kadett B, mit dem ich täglich zum Dienst fuhr. Die Bremsen waren eine Katastrophe, aber meine damalige Freundin konnte mit dem Ding fahren, ohne daß ich es ihr erklären musste. Danach habe ich eine Yamaha SR 500 gefahren, die mir aber ein Autofahrer entrissen hat, er hat mir einfach die Vorfahrt genommen. Eine Yamaha habe ich immer noch in meinem Fuhrpark und die startet zuverlässiger als die BMW, auch wenn ich sie nur noch selten fahr. Neulich habe ich mir ganz in der Nähe ein Angebot aus den Kleinanzeigen angesehen, aber der Zustand der Maschine war einfach erbärmlich, die Fahrt hätte ich mir schenken können. Ich suche derzeit auch nicht mehr.
KI gibt dazu folgende Auskunft:
"Grüß dich Kai-Wolfram, eigentlich hatte Dirk in den 70ern noch gar keinen Auto Führerschein. Er könnte aber trotzdem mit dem Opel Katzenfutter transportiert haben. So zumindest auch der Kenntnisstand von Guido. Grüße Holger"
Wasserdicht und 5K entstört wäre der NGK TB05 EMA (8636) gewesen (für SAE Anschluss - mit Gnubbel)....sodele,
Iridium sind drin und läuft prima mit 5K-Stecker, und definitiv besser als mit NGK normal. Habe aber die Ariete bestellt und werden noch gewechselt, schon wegen der Dichtigkeit.
Danke für eure Antworten.
Grüßle Christian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen