Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, suche für meinen Gespannumbau einen Tank.
Basis ist eine R 100 GS, B.J.89
Welcher Tank passt noch ausser dem Original-Tank??
Im voraus vielen Dank. Gruss Frank
Passen tut zusammen mit der Sitzbank der Paralever-GS Tank und der R80/100R Tank sowie der PD Tank.
Mit Änderungen an der Sitzbank passen außerdem die Tanks der R80G/S und R80G/S Paris Dakar, R80ST, sowie R45 und R65 bis Bj. 84
Hallo Detlev, danke für die schnelle Antwort. Ich mach mich dann mal auf die Suche. PD-Tank? passt der mit Hilfsrahmen von BAUHS.
Vielleicht will ja einer Tauschen, habe noch einen R 80 G/S Tank in Blau.
Gruss Frank