• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Welcher Tank passt auf /7 Rahmen

Gespann

Teilnehmer
Seit
17. Jan. 2011
Hallo, ich möchte mein Moped optisch etwas verändern und hierzu einen anderen Tank montieren. Meine Frage nun: Welche Tanks passen auf den /7 - Rahmen?

Ich weiß, dass diese Frage bereits gestellt wurde. Allerdings waren die Antworten für mich nicht befriedigend. Vielleicht könnte jemand noch etwas zum Thema beisteuern.

Auf meiner verflossenen B1 mit Vollschwingenfahrwerk war eine Harley ähnlicher Tank montiert. In etwa so einen Tank möchte ich wieder haben.

Ach so, ein Guzzitank kommt für mich nicht in Frage, da ich diesen optisch nicht so toll finde.

Vielen Dank.

Enrico

Moin, das ganze Geraffel befindet sich noch unter dem Tank.

Bis dann

Enrico

Kleiner Tipp: bau Dir einen HBZ an den Lenker, dann hast Du a.) mehr Auswahl an Tanks und b.) bremst die Fuhre besser....

Zurück
Oben Unten