Heinzelmann
Aktiv
Welches Ansaugrohr (zwischen Luftfilter und Vergaser) brauche ich beim Umbau einer R 100 auf den alten Luftfilter (Alu) ??? Habe eins gekauft-passt aber nicht auf den Vergaser . . .
Grüße aus McPomm
Grüße aus McPomm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade gesehen, dass es da zwei verschiedene Ausführungen gibt, bis 9/78 und ab 9/7813721258060.
Hab ich liegen. Neu. Bei Bedarf Email.
Habe gerade gesehen, dass es da zwei verschiedene Ausführungen gibt, bis 9/78 und ab 9/78
Worin unterscheiden die sich?
Nein, der Plattenluftfilter kam erst nach 8/80,Moin Detlev,
vielleicht war das der Übergang von Rund- zu Plattenluftfilter?
Grüsse
Chris
ps. ich hab in meinem Fundus ca. 6 Sätze Rohrbögen - wie kann ich nachvollziehen für welches Modell und ob für rechts oder links? Es stehen ja keine Nummern drauf.
Habe gerade gesehen, dass es da zwei verschiedene Ausführungen gibt, bis 9/78 und ab 9/78
Worin unterscheiden die sich?
Demnach unterscheiden sich die Typen hauptsächlich im Vergaserstutzendurchmesser. Also, Heinzelmann, nachschauen was auf dem Vergaser steht und dann in Michaels Tabelle nachsehen.
Tach zusammen,
könnte es sein das bei einem der beiden Rohre, eine Gummimuffe, den Anschluss zwischen Rohr und Lufi-Gehäuse herstellt und bei dem anderen nicht, da ist dann ein O-Ring auf dem Stutzen am Lufi-Gehäuse. Oder gab es diese Muffen erst für den Plattenluftfilter?
Schönes Wochenende wünscht euch...
Ingo
Nee, Gummimuffe und O-Ring beidseitig beim Rundlufigehäuse
Grüße, Ton![]()
13721258060.
Hab ich liegen. Neu. Bei Bedarf Email.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen