Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusätzlich lass doch die Benzinzusätze weg und Deine Köpfe so lange in Ruhe wie es keine Probeme gibt (oelverbrauch, undichtigkeiten oder schwindendes Ventilspiel) - Ich habe noch von keinem gehört der mit bleifrei probleme hatte.
Du kanst im Rahmen einer Überholung immer noch auf bleifrei umrüsten, - je nach dem kann das lange dauern!
Ja, ich würde gerne mehr über die Probleme mit E10 erfahren, aber ich will dazu keinen Landmaschinenhändler aufsuchen und ihm seine Zeit stehlen.Wer mehr über Probleme mit E10 erfahren will, sollte mal einen Landmaschinenhersteller, der auch Kleinmotore repariert, fragen.
Detlev, Du liest doch mit?![]()
Das ist schon witzig; manche Leute lassen ihre Ventilsitze tauschen (was ja eigentlich eine Reparatur der Sitze ist), um zu verhindern, daß die Sitze Schaden nehmen und repariert (ausgetauscht) werden müssen.
Guten morgen liebe Leute
Ich denke hier wird mir geholfen.
Welcher Kraftstoff für eine originale BMW R25/2
Super ?
Super Plus ?
Sollte ein Bleizusatz hinzugefügt werden ?
Danke für euere Antworten
mfg
Frank-Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen