ABT
Aktiv
Nabend zusammen, für die Verzahnung der Kupplung, kann man da auch Kupferpaste nehmen, oder nur "Molykote longterm 2" so wie es von BMW 1969 vorgegeben wurde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne Leute, die da in der Tat Kupferpaste nehmen ... aber nur dann, wenn normale Molykote-Paste (also das schwarze Zeug mit MoS2 drin) gerade nicht zur Hand ist.Original von minimi
Nabend zusammen, für die Verzahnung der Kupplung, kann man da auch Kupferpaste nehmen, oder nur "Molykote longterm 2" so wie es von BMW 1969 vorgegeben wurde![]()
Das ist dann kein "Fett" mehr, damit besteht auch kein Risiko des Verklumpens ... nimm es :Original von minimi
Kann mir hier jemand sagen bis zu welchen Temperaturbereich das Fett beständig sein sollte?Ich hätte hier nämlich ein Hochleistungsschmiermittel auf Molybdändisulfid-Basis. Ist von -35 bis +450 Grad!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen