Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Habe bei der Gabelrevision letztes Jahr auf Anraten aus dem Forum ATF-Öl verwendet. Funktioniert gut!![]()
ATF-Öl (Dexron III) .
Moin Frank, was bedeutet denn eigentlich dieses Dexron III?Ist das eine Viskositätsangabe oder hat noch eine andere Funktion? Wenn ich bei ROWE bspw. unter Automatikgetriebeöl suche, finde ich da eine Vielzahl von Ölen, Mineralisch, Synthetisch und unterschiedlichste cSt. Viskositäten..
Funktioniert da prinzipiell jedes und ich kann nach cSt bestellen, da ich den für meine Kisten optimalen jetzt halbwegs im Kopp habe?
Viele Grüße, Hendrik
Aha?ATF reicht für den normalen Fahrer. Silkolene für die Fahrer mit höheren Ansprüche.
Manfred
Ich hatte erst von Fuchs das Silkolene 2,5 dann das ATF Dexron III. Mit dem Fuchsöl arbeitet die Gabel besser. Meine Meinung.
Manfred
Aha?
bitte erklär da doch mal den Unterschied.
Normal und dings.....*
Ich glaub ich hol mir doch noch n Glas Orangensaft.
Oder so.
den O-Saft für normale Leute oder den für Leute mit höheren Ansprüchen![]()
Das für mich wichtigste (neben den eindeutig gegebenen qualitativen Unterschieden) ist natürlich die Viskosität, und das Merkmal Ein- oder Mehrbereichsöl.Außer dem Öl sind noch andere Dinge zu beachten. Zum Beispiel, welches Öl für die Gabel vorgesehen war. Wenn sie für dünnflüssiges Öl gemacht ist, sollte man sich nicht wundern, wenn sie mit dickflüssigem bockt. WÜDO hat eine schöne Übersicht. Die Luftkammermethode finde ich gut. https://www.wuedo.de/service/31Gabelfedern.pdf
Wobei das Einfüllen von frischem Gabelöl in einigen Fällen einen schon zum Wahnsinn treiben kann.![]()
Immer schön heißmachen die Pampe.
In den Backofen: 100°C
Handschuhe.![]()
Der Rest kann kann die rückverdünnte Plörre von Aldi, Lidl und Co trinken...
Mahlzeit - sind solche Äusserungen hier erwünscht?
Gruß - Thomas
Mahlzeit - sind solche Äusserungen hier erwünscht?
Gruß - Thomas
Wobei das Einfüllen von frischem Gabelöl in einigen Fällen einen schon zum Wahnsinn treiben kann.![]()
Deshalb hatte ich ja die Luftkammermethode verlinkt, die auch alle namhaften Federnhersteller empfehlen. Noch Mehr Arbeit, besser kontrollierbares Ergebnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen