Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde die Uhr in den Eierbecher anstatt des Thermometers einbauen und an die Q, vorausgesetzt der hintere Deckel des Eierbechers hat die Befestigungslöcher in der Mitte und du hast einen Pümpel zum Verstellen der Uhr..
Thermometer braucht eh kein Mensch......
Nein, die Chrom-Becher stammen von keiner BMW.
Es hat sich auf dem Markt das EInbaumass50mm durchgesetzt für Zusatzinstrumente aus dem Zubehör für Dosen.
BMW hat damals die Instrumente von MotoMeter zugekauft mit den entsprechenden Modifikationen, dass die Instrumente am Glas dicht waren, die Verstellung der Uhr also von hinten erfolgte.
Man sieht teilweise Uhren, die durch das Glas(entweder mittig oder auf 5 Uhr) verstellt werden.
Diese taugen aber nur bedingt zum Einsatz im Mopped wegen Regen
Exakt solche Chromdosen mit dem schwarzen Kunststoff-Rohr als Zwischenstück hatte ich von Racimex mal an meiner Q für Öldruck und Öltemperatur.
Aber da der Chrom auf dem Plastik nicht ewig hielt, die Dosen auch durch die Witterungseinflüsse zerbrochen sind, habe ich sie vor Jahren schon entsorgt und durch eine Eigenbau-Aludose ersetzt.