Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einbau von progressiven Gabelfedern
Kann es sein dass man bei der /5 beim Einbau von progressiven Gabelfedern weniger Gabelöl benötigt. Ich hab‘ das Gefühl, dass meine einen Tick zu hart ist und sich deshalb etwas holprig anfühlt.
Prinzipell bin ich die letzten Jahre etwas skeptisch gegenüber Zubehörfedern geworden. Die meisten sind für Solofahrer mit Durchschnittsgewicht schlicht zu "hart". Mit zwei Personen und /oder Gepäck können sie bei Adaption auch der "Hinterhand" Vorteile bringen. Eine geringe dem Fahrergewicht angepasste Vorspannung der Originalfedern mit Hülsen bringen aber meist den besseren Effekt.
Eine geringe dem Fahrergewicht angepasste Vorspannung der Originalfedern mit Hülsen bringen aber meist den besseren Effekt.
Gruß
Kai
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen