• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Wenn einem sonst nichts mehr einfällt

JIMCAT

Urgestein
Seit
18. Feb. 2011
Zum Putzen gibt es nichts mehr und auch Wartung und sonstige Pflege wurde an den BMW`s erledigt. :rolleyes:

Und zum Fahren taugt das Wetter und salzige Straßen auch noch nicht. mmmm

Da begnügt man sich bis dahin halt mit solch unnützen Basteleien. ;)

006.jpg 007.jpg

Mensch Fritz,
wusst nicht, das dir die Ideen ausgehen.

Also:
Ich brauche ... für meine Doku ein paar gute Bilder für die Verkabelung des Kabelbaums, sprich, wo wird dieser wie am Rahmen, Heckrahmen, Steuerkopf, Lampe/Verkleidung befestigt, z.B. um nach einer kompletten Demontage diese wieder zu montieren. Da man auf deinen Bildern nicht von Nebensächlichkieten abgelenkt wird (Fingerspuern o.Ä.), kann man sich voll auf die Sache konzentrieren.

Wär das was? Wenn ja, dann melde dich.

Ist ernst gemeint.

Ein schönes Wochenende

Hans

Servus Hans

Gerne, musst mir nur Bescheid geben von welchem Modell und wovon genau.
R80 Mono, R 80 ST oder R 100R.

Aber ausbauen tu ich da keine Kabelbäume. :D

Steht alles bereit und gut zugänglich in meinem zweiten Wohnzimmer.;)
243.jpg

:wink1:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Fritz,
ich bekomm immer Schnappatmung beim Anblick deiner neuwertigen Moppeds, wissend dass sie auch gefahren werden. )(-:

Ein neues Mopped sähe bei mir genau so aus - aber nur bis abends... dann nie wieder.:(

Na ja, ich tröste mich damit, dass meine Moppeds eine Patina bekommen, deine hingegen NIE - solange sie dir gehören. :O

Glück auf
Stefan

Zurück
Oben Unten