Wer besitzt eine GS mit Q-Tech Sportheck....

Jörg95

Aktiv
Seit
18. Mai 2008
Ich persönlich liebäugel mit solch einem Umbau.Da Ergonomie nunmal die halbe Miete ist würde ich vorher gerne Probe sitzen.Vielleicht kann mir das ja Hier jemand ermöglichen.
Ist nicht eilig.Komme immer mal rum in der Republik.Wäre schon schön in der Nähe von Münster/westfalen.

Danke & Gruß

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich liebäugel mit solch einem Umbau.Da Ergonomie nunmal die halbe Miete ist würde ich vorher gerne Probe sitzen.Vielleicht kann mir das ja Hier jemand ermöglichen.
Ist nicht eilig.Komme immer mal rum in der Republik.Wäre schon schön in der Nähe von Münster/westfalen.

Danke & Gruß

Jörg

Hallo Jörg,

ich meine, Du könntest doch von Dir aus in weniger als einer Stunde direkt beim Meister Kallenbach sein - der wird doch bestimmt was zum Probesitzen da haben, oder?

Gruß,
Markus

Hi,
das war meine alte G/S mit Q-Techheck.
Schaut klasse aus, ist top verarbeitet!
Kommt drauf an, ob du mit Deiner GS fahren willst, denn mehr als 100 KM ist kein Spass....
Schnell mal zum Gardasee sind von mir aus 600 Km, das geht gar nicht, Dir brennt der Arsch ab.Und ich bin Kein Weichei!

Der Hörm

Anhänge

• 100-0063_IMG.jpg
    100-0063_IMG.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 91
  • 100-0065_IMG.jpg
    100-0065_IMG.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 86
  • 100-0067_IMG.jpg
    100-0067_IMG.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 120
Hi,
das war meine alte G/S mit Q-Techheck.
Schaut klasse aus, ist top verarbeitet!
Kommt drauf an, ob du mit Deiner GS fahren willst, denn mehr als 100 KM ist kein Spass....
Schnell mal zum Gardasee sind von mir aus 600 Km, das geht gar nicht, Dir brennt der Arsch ab.Und ich bin Kein Weichei!

Der Hörm

Moin

Danke für die Info.
Werde mal in Löhne anrufen. Soweit war ich gedanklich noch nicht :rolleyes:

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten