Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch noch eine R50/2 Bj 68 zuhause stehen.
@ Michael, sehr schöne Sammlung, eine R69S war immer der Traum meines alten Herrn, wie oft hat er mir davon vorgeschwärmt.
Die R50 habe ich auch wegen Ihm gekauft, er hatte früher in den 50iger Jahren auch eine R50.
Diesen Sommer sind wir zusammen mit der R50/2 eine kleine Tour gefahren, da ist er auch eine Weile mit dem alten Boxer gefahren, so ein Grinsen habe ich schon lange nicht mehr bei Ihm gesehen![]()
Hi Martin, das habe ich falsch formuliert...
Danke!
Vg Michael
Das stimmt. Jedoch liegt der Rahmen schon oben auf der Bühne...Hallo Andy,
wenn Du die Geschichte zu dieser "S" liest wirst Du feststellen es ist auch nur eine Rfuffzich, aber mit einem dicken Motor.
Gruß
Patrick
R60/2 als Gespannmaschine
R700RS als Renner
R68 im Aufbau
Das mittlere Bild ist ja echt geil!
.....finde ich auch. jeden morgen wenn ich die augen aufschlage.....blick auf die R68 (ist schon ein stücke weiter). im singlehaushalt ist das möglich![]()
dann mach doch mal ein weiteres Bild.
.....finde ich auch. jeden morgen wenn ich die augen aufschlage.....blick auf die R68 (ist schon ein stücke weiter). im singlehaushalt ist das möglich![]()
Die würde bei mir auch im "nichtsinglehaushalt" im Haus (Wohnzimmer oder Schlafzimmer wenn groß genug ) stehen...
Meine sah auch mal so aus.Auch ich habe einen Rollenboxer. Zwischen den Bildern lag ein Jahr. Weitere Bilder in meiem Album.![]()
Nun mit so einem "alten" Teil kann ich auch noch dienen.
R69 (ohne S) Bj. 55. Der Soziussattel habe ich runter gemacht - sieht nach meinem Geschmack besser aus.
Die R25/2 habe ich nach der Restaurierung verkauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen