thomas1301
Aktiv
- Seit
- 06. Juli 2008
Hat jemand seine Fußrastenanlage auf Tarozzi umgebaut und davon auch Bilder gemacht? Mich würde vor allem die Ansteuerung der hinteren Trommelbremse interessieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von thomas1301
ich hab einfach ein besseres Gefühl fürs Moped, wenn die Füße weiter nach hinten und die Hände weiter nach vorne kommen. Man sitzt einfach mehr drin als drauf.
Jogi, kann es sein, dass der Bremshebel bei stärkerem Tritt auf dem Krümmer aufliegt und deshalb die Bremsleistung zu wünschen übrig lässt? Denn wenn die Hebellänge sogar länger ist als bei der Knoscher, dann kanns doch keine andere Erklärung geben.
Original von Jogi
Ich denke aber, dass ich zu weit durchtreten müsste um die entsprechende Bremsleistung zu erzielen. Und das funktioniert deshalb wohl nicht, weil dann meine Zehen fast nach hinten zeigen müssten.
Ne lass ma, mein Körper hat sowieso schon ne komische Form, da bin ich auf fiese ehen nicht mehr angewiesen
Das Ding steht im Brief?Original von Jogi
Tüv ging glatt durch mit den Eintragungen! ... Edelstahlgabelbrücke eingetragen...
Original von SchwabenKuh
Hallo Zusammen,
muß man den von einem bestimmten Motorradmodell die Tarozzifußrasten haben, oder kann man da jede X-belibige nehmen, da man so oder so die Gestänge selbst basteln muß?
Was ist den ein realistischer Preis für gebrauchte Tarozzifußrasten?
zu oben: Mein "Graukittelvertrauensmann" meinte zu mir, daß man da hinschrauben kann was man will, solange die Dinger 150kg aushalten.
Gruß
Eckart
Original von GULF
Hi,
kann man die Tarozzi auch an den original Befestigungspunkten befestigen wenn man beabsichtigt die Soziusoption zu erhalten ?
Gruss
Tom
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen