Innsider
Teilnehmer
Hallo alle zusammen!
Ich heiße Bert und komme aus Wasserburg (am Inn...).
Eigentlich fahre ich eine K100 und bin deshalb auch im flyingbrick.
Aber ein junger Kollege kann nun nicht meinen Empfehlungen (zu einer K100) folgen, denn er ist so jung, daß sein Vater als Mitfinanzier...nunja...dreinredet
Deshalb hat er sich für eine 50/5 entschieden (müssen..). Sicherlich keine schlechte Wahl!
Mich Glücklichen hat er als Technischen Beistand rekrutiert
. Habe zwar Ende der 70er mal Kfz-Mech. gelernt, aber bei den 2V-Boxern (noch weniger bei den 4V...) kenn ich mich nicht sehr aus.
Weshalb ich hier um Beistand und Rat flehe.
Bin zwar Anfang der 80er mit der R65 meines Vaters gefahren, aber die war damals nagelneu.
Also, auf was muß ich achten, woran erkenn' ich Macken?
Herzlichen Dank im voraus für Eure Mühe!
Beste Grüße,
Bert
Ich heiße Bert und komme aus Wasserburg (am Inn...).
Eigentlich fahre ich eine K100 und bin deshalb auch im flyingbrick.
Aber ein junger Kollege kann nun nicht meinen Empfehlungen (zu einer K100) folgen, denn er ist so jung, daß sein Vater als Mitfinanzier...nunja...dreinredet

Deshalb hat er sich für eine 50/5 entschieden (müssen..). Sicherlich keine schlechte Wahl!
Mich Glücklichen hat er als Technischen Beistand rekrutiert

Weshalb ich hier um Beistand und Rat flehe.
Bin zwar Anfang der 80er mit der R65 meines Vaters gefahren, aber die war damals nagelneu.
Also, auf was muß ich achten, woran erkenn' ich Macken?
Herzlichen Dank im voraus für Eure Mühe!
Beste Grüße,
Bert