• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Wer kann mir meine Reifen aufziehen (Raum Heidelberg)

Hallo...

...- Himmelheber und Fruhner in Groß-Umstadt sind eine gute Adresse für die 2-Ventiler -und willkommen hier )(-:. Da kannst du deine Reifen mitbringen.

Grüße aus ´m Odenwald, Jörg

Kann dir keinen Tip für Heidelberg geben, aber versuch's doch einfach beim nächstbesten Motorradhändler, nicht nur bei Reifenhändlern. Bei mir hat's beim nächstgelegenen Yamahadealer geklappt gegen eine großzügige, aber geldwerte - in Anbetracht der Zeit und Mühe, es selber zu machen - Spende in die Kaffeekasse der Werkstatt.
Gruss Peter

Da ist mir noch ein netter gimmick eingefallen: google doch mal:
[h=1]Baja No Pinch Tire Tool[/h]

Zuletzt bearbeitet:

ja. wackelt.
ich würd auf ein modell zielen dass möglichst wenig geschraubte verbindungen hat.
wir wechseln auf er rennstrecke seit jahren, sehr zufrieden, mit einem montiergerät von gp503 (LINK)
gibts sicher auch von anderen anbietern in gleicher qualität. soll nur die ausführung zeigen.

Danke dir!

ja. wackelt.
ich würd auf ein modell zielen dass möglichst wenig geschraubte verbindungen hat.
wir wechseln auf er rennstrecke seit jahren, sehr zufrieden, mit einem montiergerät von gp503 (LINK)
gibts sicher auch von anderen anbietern in gleicher qualität. soll nur die ausführung zeigen.

Hallo Heini oder wie immer Du auch heißen magst,

such Dir einfach 'ne Montagestation in Deiner Nähe, die mit dem Onlinehandel zusammenarbeitet. Z. B.: hier oder dort. Da sollte Dir geholfen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht nachvollziehen!

1. Ist am Reifen so gut wie nichts verdient.
2. Entfällt die Beratung.
3. Bekomme ich die Montage und alles was dazu gehört bezahlt.

Bin selber bei verschiedenen Portalen gelistet und habe keine Probleme mitgebrachte Reifen zu montieren. Leider 'n bisschen weit weg von HD.

Hallo,

ich habe den großen Fehler begangen und mir im Internet Reifen bestellt. [...]

Das ist grundsätzlich kein Fehler.
Für gewöhnlich findet man bei der Bestellung im Internet einen Hinweis auf "Montagepartner".
Da lass ich meine Reifen dann hinschicken und aufziehen.

Zurück
Oben Unten