R RachtzigR Aktiv Seit 09. Jan. 2013 Beiträge 813 Ort Karlsruhe 10. Apr. 2017 #1 Hallo, kennt von Euch jemand o.g. Gabeltyp? Auf dem oberen Deckel steht noch 22-93. Ist vermutlich eine ältere KTM-Gabel. Ich wäre über jede Info dankbar. Gruß Walter
Hallo, kennt von Euch jemand o.g. Gabeltyp? Auf dem oberen Deckel steht noch 22-93. Ist vermutlich eine ältere KTM-Gabel. Ich wäre über jede Info dankbar. Gruß Walter
williwedel Kuhlege Seit 28. Jan. 2009 Beiträge 2.295 Ort Straubenhardt 10. Apr. 2017 #2 RachtzigR schrieb: Hallo, kennt von Euch jemand o.g. Gabeltyp? Auf dem oberen Deckel steht noch 22-93. Ist vermutlich eine ältere KTM-Gabel. Ich wäre über jede Info dankbar. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Meingott Walter, warum fragst Du nicht beim Römer nach, der hat doch das Ding verbaut grüße Guido
RachtzigR schrieb: Hallo, kennt von Euch jemand o.g. Gabeltyp? Auf dem oberen Deckel steht noch 22-93. Ist vermutlich eine ältere KTM-Gabel. Ich wäre über jede Info dankbar. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Meingott Walter, warum fragst Du nicht beim Römer nach, der hat doch das Ding verbaut grüße Guido