Chobber-Bauer
Aktiv
- Seit
- 26. Aug. 2010
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal bei Custom Revier nach . Habe die Maschine auch gesehen und habe Fotos gemacht, war auf der Motorradmesse in Dortmund.
Gruss Michael
ist aber auch eine edle Schnitte
Wieso? Damit gewinnt der Fahrer jedes 1/4-Meilen Rennen.Hallo Miteinander,
gut, der Hauptständer macht schon was her,
halte ich aber für unpraktisch.![]()
Sieht schick aus, aber ist für mich ein klassisches Showbike.
Da stellt sich mir die Frage
Wo ist die Batterie Regler Zündspule?
Fournales. ... JA die sind GUT - Danke Walter!
Sehr starke Optik!:
Anhang anzeigen 69785
Was kosten die? Gibt es hier in Deutschland einen Händler?
.... Ob die Eintragungen im Vergleich zur 51/3 auch so einfach sind würde mich interessieren.
Hallo
Habe diesen bildschönen und lupenreinen Umbau gefunden...leider verrät das Bild den Hersteller der langen & gekapselten Federbeine nicht. Wo kommen die her?
Vielen Dank!
Um dieses edle Stück geht es:
Anhang anzeigen 69758
Habe mir deshalb jetzt von einner Harley Road King die Dämpfer besorgt.
Sind auch Luftunterstützt.
Hallo,
das wird nicht klappen bei der BMW. Die Achslast ist geringer und mit dem Luftdruck läßt sich das nicht ausgleichen. Wo her ich das weis...
Gruß
Walter
Hallo Michaeleine road king dürfte doch min 50kg mehr je achse wiegen? oder irre ich da? die dämpfer gibts ja teilw recht günstig. zwischen 100 und 150/paar. man muss wahrscheinlich ans auge ran und hülsen drehen. in die aussparungen am rahmen/schwinge passen sie wahrscheinlich gerade so rein. der durchmesser der dämpfer ist aber recht groß bei den hd stoßdämpfern. könnte eng werden, je nachdem was für einen kotflügel man montiert. schön sind sie. würde mich interessieren ob man die gar nicht fahren kann.
grüße
michael
Hier gab es mal einen Bobber von"Hammer"na gut. wenn man es tatsächlich auch schon selbst probiert hat kann man auch nix mehr dagegen halten. haben die fournales nicht öl zur dämpfung und die luft nur als "federersatz"?
grüße
michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen