Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
gestern habe ich ich diese R100 bei uns am Motorradtreff am Baldeneysee gesehen.
Das kurze Rahmenheck (nicht abgesägt!) und die kurze S - Sitzbank haben mir auf Anhieb gefallen. Die Farbgebung? Na, ja! Er wird sie bestimmt noch umlackieren (entweder in rot oder Nürburg - Grün).
Weiß jemand von euch, von welchem Hersteller die Sitzbank ist?
Es war auf jeden Fall keine abgesägte S - Sitzbank (wegen des leichten Knicks unterhalb des Sitzpolsterendes).
Der Fahrer war leider nicht auffindbar.
ich habe schon gekürze S Sitzbänke gesehen die genau so aussahen. Bist Du sicher das es keine war? Gibt viele die gute Arbeit leisten. Das Heck sieht nach kurzschwinge /5 aus.
Habe gerade mal geschaut und mbv hat in seinem Prospekt eine ähnliche Sitzbank auf einer der Q's
Original von LausbubNRW63
die 1 1/2 sitzbänke der alten RS sind meines wissens bei denfield gebaut worden.
waren dann aber anders abgepolstert.
beste grüsse manfred