• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Wer kennt diese Sitzbank???

90s-forever

Aktiv
Seit
07. Mai 2007
Hallo,
gestern habe ich ich diese R100 bei uns am Motorradtreff am Baldeneysee gesehen.
Das kurze Rahmenheck (nicht abgesägt!) und die kurze S - Sitzbank haben mir auf Anhieb gefallen. Die Farbgebung? Na, ja! Er wird sie bestimmt noch umlackieren (entweder in rot oder Nürburg - Grün).
Weiß jemand von euch, von welchem Hersteller die Sitzbank ist?
Es war auf jeden Fall keine abgesägte S - Sitzbank (wegen des leichten Knicks unterhalb des Sitzpolsterendes).
Der Fahrer war leider nicht auffindbar.

Grüße aus Essen,
Stephan :bier: :bier:

Anhänge

• Foto-t.jpg
    Foto-t.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 591
  • Foto-u.jpg
    Foto-u.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 519
Hallo,

ich habe schon gekürze S Sitzbänke gesehen die genau so aussahen. Bist Du sicher das es keine war? Gibt viele die gute Arbeit leisten. Das Heck sieht nach kurzschwinge /5 aus.

Habe gerade mal geschaut und mbv hat in seinem Prospekt eine ähnliche Sitzbank auf einer der Q's

Hir schau mal!

Vieleicht wirst Du über die fündig!

LG

Michael

Korrekt, Du hast Recht,

ich konnte bereits bei der Abbildung von mbv überhaupt keine Ähnlichkeit feststellen. ;)

Zurück
Oben Unten