• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Wer kennt diesen Auspuff ?

Rantanplan

Aktiv
Seit
24. März 2013
Hallo,

kennt jemand von euch diese Auspuffanlage. So eine ähnlich hab ich bei den Gespannen gefunden, allerdings auf der anderen Seite. Und ganz der gleiche ist es ja nicht.

Alternativ wäre auch ein guter Auspuffbauer wichtig. Kennt jemand einen im Raum München ?

Anhänge

• bmw-r60-5-custom.jpg
    bmw-r60-5-custom.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 482
  • bmw-r60-5-custom-31.jpg
    bmw-r60-5-custom-31.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 425
  • CD-6003 bmw r50-100.jpg
    CD-6003 bmw r50-100.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 392
Danke, dass ging ja schnell. Ich hab mich Stunden im Netz gequält und so einfach kann es sein. Ein Hoch auf die Fachleute.

Danke

Hallo,
neben SR-Racing (super Anlagen, super verarbeitet, super Leistung) gibt es im Süddeutschen auch noch die Firma Bernd Baldes. Baut auch super Auspuffanlagen.
Schöne Ostern und Grüße aus der Domstadt
Jürgen

Hallo Rantanplan,

hübscher Name:schadel: erinnert mich den Hund von Lucky Luke.

Auf deinen Bildern von dem hübschen Mopped ist eine feste Bremsleitung verlegt. Weißt Du wo man die herbekommt.

Oder muß man die selber schnitzen??

Danke

Thorsten

Ich habe bei SR nachgefragt. Die sagen, von ihnen ist die Anlage nicht. Noch Ideen ?

Kevils speed shop baut einen ähnlichen, gefällt mir aber nicht ganz so gut. Außerdem habe ich 2 x angefragt und keine Antwort bekommen. Weiß jemand was das Ding kosten soll ?

Anhänge

• Rooster_PF-5-708x472.jpg
    Rooster_PF-5-708x472.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 106
Servus,

wo ist denn das Bild her? Schätze mal, daß das eine Einzelanfertigung ist.

Die Kollegen hier sitzen in PAF und löten dir auch alles wo du willst. Wenn du als Schalldämpfer nicht grad die verrostete Zaunsäule deines Opas haben willst sogar mit TÜV.

Grüße

Herbert

Edith: diese "Art der Krümmerzusammenführung" hab ich neulich mal an einem HD Umbau gesehen, das würde auch von den Proportionen Endschalldämpfer zu Krümmer passen....

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sieht das auch nach Eigenbau aus.
Einem sehr geschmackvollen und lauten Eigenbau :D

Zurück
Oben Unten