Wer kennt dieses Teil?

Kelloggs

Blechmann
Seit
18. Mai 2011
Moin. Ich brauche einen Schlüsselrohling zu folgendem Haubengriff /-öffner mit Schloss. Ist an der Kofferraumklappe eines EML Gespannes montiert. Vielleicht hat ja jemand hier das Ding schonmal gesehen und weiß, von welchem Fahrzeug das stammt.

20150506_183921.jpg

Gruß,
Andi.

Hallo Andi,
zu einer Zeit, als an Dich wahrscheinlich noch niemand dachte, hatte Audi sowas mal als Kofferraumschloss.
Ob es genau dieses ist :nixw:

An den Audi 100 der ersten 70ziger Jahre war sowas dran, ob an anderen auch :nixw:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andi,zu einer Zeit, als an Dich wahrscheinlich noch niemand dachte, hatte Audi sowas mal als Kofferraumschloss.Ob es genau dieses ist :nixw:An den Audi 100 der ersten 70ziger Jahre war sowas dran, ob an anderen auch :nixw:
Der erste Passat meines Vaters, Bj. 74, der ja quasi auch ein Audi war, hatte das gleiche Kofferraumschloss.
Velleicht erleichtert dieser Hinweis die Suche.

Gruss
Carsten )(-:

Zuletzt bearbeitet:
....die ganze Familie ... Audi 80 100 ... VW Passat Polo usw. ....
Genau, alle Audi-Entwicklungen der späten 60er- bis frühen 70er-Jahre trugen diesen Knopf.

Wobei der Audi 50, aus dem 1975 der erste VW Polo wurde, ursprünglich eine NSU-Entwicklung (Typ "K50") war. Aber das nur am Rande.

Gruss
Carsten

Ich habe auch noch nutzlose Informationen:

Wenn durch Kantenrost am Kofferraumdeckel der Betätiger des Schließzylinders aus dem Schloß rutscht, musste man die Haube mit einem großen, einem sehr großen, Schraubenzieher aufbiegen, um die Haube öffnen zu können (Audi 80L Bj '74). :oberl:

Zurück
Oben Unten