• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Wer kennt e-mail Adresse von Andy Weiß "Beule im Tank"?

Jui

Aktiv
Seit
11. Apr. 2010
Hallo zusammen,

kann mir einer von euch bitte die e-mail Adresse von Andy Weiß "Beule im Tank" sagen.
Ich wollte über die Homepage ein e-mail schreiben, komme aber mit dem Link nicht weiter.
Auch auf anderem Wege habe ich keine mail-Adresse von ihm gefunden.
Wäre super, wenn die einer von euch parat hätte.

Anderenfalls werde ich am Montag mal anrufen.

Danke und ein schönes Wochenende
Jui

HI,
ruf ihn doch an, ich war erst vor ein paar Wochen selbst bei ihm und hab einen Tank abgeholt. Hat viel Arbeit im Moment.
Gruß
Rolf

und Tel. mobil+Fest findest Du bei Gurgel mit: Andy Weiß, Tank
ist so einfach, oder zu einfach???
Egon

Hallo Egon,

der Kollege hat nach der Mailadresse gefragt, nicht nach der Telefonnummer. Da wird er wohl einen Grund für haben. Warum soll er hier im Forum nicht danach fragen? Sehr viele der hier gestellten Fragen ließen sich über Google auch beantworten, aber dann wäre hier bald nichts mehr los und du und ich hätten nichts mehr zu lesen...;)

mit der mobil Nr kann er auch heute anrufen und die E-Mail Adresse abfragen
wenn er eine Mail schicken möchte, das war mein Ansinnen
Egon

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Wie immer wird einem hier im Form schnell geholfen.

Ich wollte gerne eine Mail schreiben, da ich da gleich
ein paar Fotos anhängen könnte.
Ich hab mir nämlich eine fiese Beule in den Tank gemacht.
Bitte fragt mich nicht wie, die Antwort wäre mir allzu peinlich.:pfeif:

Ferner wollte ich noch anfragen,was er für die Tankbeschichtung innen verlangt.
Für Reinigen und Phosphatieren sind auf der Homepage ja Preise angegeben, nicht aber für die Beschichtung

Viele Grüße
Jui

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jui!

Telefonier besser mit Ihm, dann kann er dich am besten beraten, habe ich auch so gemacht und es absolut nicht bereut!

Grüße kimi

Hallo Egon,

die Idee mit Gurgeln hatte ich natürlich auch schon. Und obwohl man ja meistens alles findet, hatte ich in diesem Fall kein Glück.
Natürlich bin ich immer wieder auf die Hompage von Andy Weiß gestoßen, aber der Link zur e-mail hat eben nicht funktioniet.

Und wie Hans schon richtig bemerkt, ist es doch immer wieder schön miteinander zu kommunizieren.
Gurgeln ist doch vergleichsweise langweilig ;).......

In diesem Sinne - schönen Abend und danke
Jui

Zurück
Oben Unten