• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Wer kennt eine Verzinkerei?

Hörm

Teilnehmer
Seit
03. Nov. 2008
Hallo in die Runde!
Ich habe noch einen Sack voll spezifische Schrauben und Kleinteile die ich gerne verzinken lassen würde.
Bei den Betrieben, bei denen ich nachgefragt habe sind Kleinmengen nicht erwünscht.
Kennt jemand von Euch einen Betrieb, der sich mit so Kleinkrimskrams abgibt?
Vielen Dank schon mal.
Hermann

Ich vermute mal, dass du bei Schrauben und Kleinteile bestimmt Galvanisch verzinken willst. Du musst nach einem Galvanikbetrieb suchen und nicht nach einer Verzinkerei.

Hallo Hermann,

POT Metallveredelung in Hamm.
Zu denen kann große und kleine Stahlteile (auch Einzelstücke) bringen.
Das Ergebnis war bisher immer perfekt.

Liebe Grüße,
Matthias

Hallo in die Runde!
Ich habe noch einen Sack voll spezifische Schrauben und Kleinteile die ich gerne verzinken lassen würde.
Bei den Betrieben, bei denen ich nachgefragt habe sind Kleinmengen nicht erwünscht.
Kennt jemand von Euch einen Betrieb, der sich mit so Kleinkrimskrams abgibt?
Vielen Dank schon mal.
Hermann

Hallo Hermann,

Hier ist eine gute Adresse:

http://www.breidert-galvanik.de/

Die machen sehr gute Arbeiten und Kleinigkeiten sind dort willkommen.

Grüße
Uwe

Hallo,

bei so einer Anfrage wäre ein Standort / Suchradius interessant.

ansonsten:

Kissling Galvanik

(keine Ahnung, ob die auch Versandanlieferungen annehmen).

Und: Verzinkerei ist was anders. Es sei denn du willst Teile feuerverzinken lassen. Aber das hat man am Motorrad normal nicht.

Grüße
Marcus

Hey, ich danke Euch allem für die schnellen Tipps!
Ein Betrieb von den Euch vorgeschlagenen nimmt sicher mein Päckchen mit den paar Schrauben an!
Ich wünsche Euch allen eine gute Saison
Hermann

Zurück
Oben Unten