Wer macht Blecharbeiten?

BMW-Bobber

Aktiv
Seit
14. Juni 2011
Hallo,
ich möchte mir einen Alu Höcker anfertigen lassen?

Hat jemand einen Tip?

Viele Grüße,
Danke für jeden Hinweis!

Hajo

Moin!

Diese Bewertungen kannst du getrost in die Tonne kloppen! Bring nur Zeit mit, der Andi hat meine K in der Mangel und das ist ein Riesen Auftrag, der ihn voll und ganz in Anspruch nimmt!

Grüße kimi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hajo, frag mal bei Hammer Kraftrad nach, bei mir um die Ecke , bin öfters dort und jedes mal begeistert was der aus Alu anfertigt.

Und vor allem nix von der Stange.

Schau mal auf seine Internet Seite.

Gruss Schmitti)(-:

Hallo,

Danke Dir, werde da gleich mal anfragen!

Der "Hammer" auf der Webseite ist die Triumph Rocket 3 Roadster und Diverse BMW 2V Umbauten, sehr kreativ diese Firma!!!!

VG
Hajo

Hallo Hajo, frag mal bei Hammer Kraftrad nach, bei mir um die Ecke , bin öfters dort und jedes mal begeistert was der aus Alu anfertigt.

Und vor allem nix von der Stange.

Schau mal auf seine Internet Seite.

Gruss Schmitti)(-:

Guten Abend,

Schwierig da in Kontakt zu kommen. Im Forum Mitte August zuletzt aktiv gewesen. Telefonisch zu selbst vorgegebenen Zeiten mehrfach nicht erreichbar und auch auf Mails keine Antwort ( Forum und Webseite).

Laut seinen Projekten, Bilder und Beschreibungen ein“Gott“ bzgl. Blech,für Sterbliche leider nicht erreichbar.

Eine Alternative habe ich aber leider auch noch nicht gefunden.

Grüße Waldemar

Guten Abend,

Schwierig da in Kontakt zu kommen. Im Forum Mitte August zuletzt aktiv gewesen. Telefonisch zu selbst vorgegebenen Zeiten mehrfach nicht erreichbar und auch auf Mails keine Antwort ( Forum und Webseite).

Laut seinen Projekten, Bilder und Beschreibungen ein“Gott“ bzgl. Blech,für Sterbliche leider nicht erreichbar.

Eine Alternative habe ich aber leider auch noch nicht gefunden.

Grüße Waldemar

Was mich wundert ist, dass in allen seinen Beiträgen, in denen er wunderbare Einblicke in seine Arbeit gezeigt hat, die Bilder gelöscht sind. Oder ist nur mein Brauser zu blöd um die Bilder zu zeigen?

Gruß
Peter

Hallo Mattes,
Hallo Zusammen,

heute habe ich mit Herrn Marburger gesprochen, er macht seit ca. 2015 keine Blecharbeiten, die wir so gerne hätten.
Er gab mir einen Tip, in Belgien gibt es einen Frank "Streak Metal Shop", der soll sein Handwerk verstehen. Ich habe im Internet versucht seine Kontaktdaten zu erhalten, erfolglos.

Nun, haben wir auch Belgier hier im Forum, kennt jemand diesen Frank?

OK, evtl. rufe ich Herrn Marbuger nochmals an, er war freundlich und kannte noch unser Forum!

VG
Hajo

Hallo Mattes,

das ist ein guter Tip, die Blechmanufaktur ist ja ganz in der Nähe von uns und Kröv ein Steinwurf von mir!

Danke Dir, ich werde berichten!

VG
Hajo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so sehe, muß ih direkt mal nachdenken, was wohl so'n 17L AluTank für die /5 kosten würde. . .

*seufz

Stephan

Wenn ich das so sehe, muß ih direkt mal nachdenken, was wohl so'n 17L AluTank für die /5 kosten würde. . .

*seufz

Stephan

Hallo Stefan
Setz Dich mal in die Garage und schau Dir Geld an,- und Du merkst
nix , nix
Jetzt schau Dir den schönen Tank an!!!!
Geld ist nur bedrucktes Papier, natürlich sollte man auch davon genügend haben. Aber schön ist es nicht.
lg. mattes)(-:

Kühlerbau/ Fahrzeugrestauration gab es bei uns auch mal
Der Nachfolger macht jetzt Restauration klassischer Fahrzeuge vom Feinsten

Gruß Peter

Servus,
Mir fällt da Norbert Büsch in Issum ein, ich kenn den Zwar nur aus FB aber der macht auch schöne Sachen. Einfach mal googeln.
Gruss Jürgen

Zurück
Oben Unten