Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir ein paar spezielle 800er Köpfe macht.
Ventilteller Ø bleibt beim alten, aber die Schäfte dürfen gerne dünner/leichter werden.
Demnach auch Sonderführungen, Teller usw...
Bohren eines zweites Kerzenloches und planen ist eh Standard...
Basis sind 88er GS Köpfe mit 17 Tkm (trotzdem fertige Führungen
)
Gruß
Patrick
ich suche jemanden der mir ein paar spezielle 800er Köpfe macht.
Ventilteller Ø bleibt beim alten, aber die Schäfte dürfen gerne dünner/leichter werden.
Demnach auch Sonderführungen, Teller usw...
Bohren eines zweites Kerzenloches und planen ist eh Standard...
Basis sind 88er GS Köpfe mit 17 Tkm (trotzdem fertige Führungen
)Gruß
Patrick

, aber wenn Du da anfängst, gibt es andere Angriffspunkte. Die Ventilteller, dann die Federteller, die Kipphebel von denen es zwei verschieden hohe Ausführungen gibt usw. usw. Das mit den Schäften ist so eine Sache. Wenn es um reinen Rennsport geht ohne Rücksicht auf Verluste, ok. Aber wenn das auch noch z.B. für Fernreisen oder Zuverlässigkeit taugen soll, würd ich`s lassen.