Das steht auf seiner Webseitewas macht der Roth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht auf seiner Webseitewas macht der Roth
Ja aber es wird ein fast wertloses Altgetriebe genommen, das wird da vermutlich nichts weiterverwendbar ist eben ein Minusgeschäft..Das steht auf seiner Webseite
Nennt man Mischkalkulation.Ja aber es wird ein fast wertloses Altgetriebe genommen, das wird da vermutlich nichts weiterverwendbar ist eben ein Minusgeschäft..
Ja nur wie Patrick richtig sagte, kann man von Schrott nicht leben, wenn man zu oft Schrott nimmt.Nennt man Mischkalkulation.
Danke. Warum ich gefragt hatte, war: auch ich bin gelegentlich ein Freund des Ignorierens. Lange Zeit mit einem hörbaren "Singen" im ViertenKann ich Dir sagen. Indem man Vorzeichen, wie bspw. Vibrationen auf den Fußrasten im Schiebebetrieb, ignoriert.
Meine erste G/S PD kaufte ich wissentlich mit Getriebeschaden. Die Q war 6 Jahre alt und hatte damals knapp 40tkm auf der Uhr.
Der Verkäufer fuhr die Gute trotz des sich anbahnenden Getriebeschadens von Andalusien bis nach Hause (Nähe Stuttgart).
Der Inhalt des Getriebes ähnelte den von Patrick gezeigten Bildern.
Die deutlich reduzierte Kaufsumme rechtfertigte jedoch die Reparaturkosten allemal.
VG
Guido
und dann fragen die immer warum wird das denn so teuerJetzt so alles nahezu Ölfrei ist, geht das grausen weiter...
An der Eingangswelle fehlt das Ölabschirmblech, der Wedi für die Druckstange ist falsch rum montiert.
Die übrigen Bilder sprechen für sich.
Dieses Getriebe dürfte der absolute Spitzenreiten an Schrott in einem Gehäuse bei mir sein.
Benno, liest der Kollege hier mit?
Anhang anzeigen 381252 Anhang anzeigen 381253 Anhang anzeigen 381254 Anhang anzeigen 381255 Anhang anzeigen 381256 Anhang anzeigen 381257 Anhang anzeigen 381258 Anhang anzeigen 381259 Anhang anzeigen 381260 Anhang anzeigen 381261
Da macht ne Aussage über einen Reparaturpreis vorab doch richtig SpassJetzt so alles nahezu Ölfrei ist, geht das grausen weiter...
An der Eingangswelle fehlt das Ölabschirmblech, der Wedi für die Druckstange ist falsch rum montiert.
Die übrigen Bilder sprechen für sich.
Dieses Getriebe dürfte der absolute Spitzenreiten an Schrott in einem Gehäuse bei mir sein.
Benno, liest der Kollege hier mit?
Anhang anzeigen 381252 Anhang anzeigen 381253 Anhang anzeigen 381254 Anhang anzeigen 381255 Anhang anzeigen 381256 Anhang anzeigen 381257 Anhang anzeigen 381258 Anhang anzeigen 381259 Anhang anzeigen 381260 Anhang anzeigen 381261
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen