Wer repariert was

wolfgangm

Aktiv
Seit
09. März 2010
Hallo,

kann man eine Übersicht erstellen, welche Firma sich auf welche Instandsetzung spezialisiert z.B.: Red Baron auf Vergaser.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass im Raum Erding (Bayern) es eine BMW-Werkstatt gibt, die Getriebe instand setzt. Ich habe nicht die Lust die Frachtkosten zu tragen um das Teil zu Israel zu schicken. Was nicht heißen soll, dass ich etwas gegen die Firma hätte, sie ist einfach für mich schlecht zu erreichen.
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen.

Vielen Dank

Wolfgang

Für Getriebe wäre hier im Forum Patrick der richtige; aber da müsstest du auch schicken.
Wobei die Versandkosten sicher Peanuts sind...

Ich habe nicht die Lust die Frachtkosten zu tragen um das Teil zu Israel zu schicken. Was nicht heißen soll, dass ich etwas gegen die Firma hätte, sie ist einfach für mich schlecht zu erreichen.
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen.

Vielen Dank

Wolfgang

Hallo,

Spezialisten haben die Eigenart nicht immer in der Nähe greifbar zu sein.

Schick dein Getriebe zu Patrick und du hast die Frachtkosten gegenüber Israel bestimmt wieder raus. ;)

Außerdem findest du die Spezialisten (fast) alle im grünen Bereich.

Seine Arbeit ist erste Sahne, mein Patrickiertes schaltet wie Butter seit es in seinen Hallen war. Ehrlich, freundlich und kompetent, kann ich nur empfehlen :bitte:.

Grüße, Ton :wink1:

Für Getriebe wäre hier im Forum Patrick der richtige; aber da müsstest du auch schicken.
Wobei die Versandkosten sicher Peanuts sind...

Hi,
"ich habe nicht die Lust, die frachtkosten zu tragen"
aha?
Gehts no?
A bissl wos wo NO billiger, gei?
Mach doch.
Manchmoi kannt I grod schbeim! ECHT!:schimpf:

Mir geht das sowas von auf den ........*
Gutes gelingen.
viel erfolg.
Grüße
Karl

Geschweige denn das lästige vor Ort ausbauen des Getriebes wenn mann mit dem Mopped hingefahren ist:lautlachen1:. Nee, dann besser als Paket versenden. Und dann die reine Freude wenn der VW Bus, oder was immer der Paketdienst auch für 'n Wagen verwendet, deine Straße reinkommt! Da versteht man sogar die Aufregung unserer Frauen wenn der Zalando Mann klingelt :D.

Grüße, Ton :wink1:

Insgesamt 50km für Hin und Zurück springen da schon raus.;)

Hi,
"ich habe nicht die Lust, die frachtkosten zu tragen"
aha?
Gehts no?
A bissl wos wo NO billiger, gei?
Mach doch.
Manchmoi kannt I grod schbeim! ECHT!:schimpf:

Mir geht das sowas von auf den ........*
Gutes gelingen.
viel erfolg.
Grüße
Karl

...da bist du nicht alleine, mir gehts genauso, Karl :bitte:...

Schönen Tach wünscht dir

... und meine bescheidene Meinung dazu:

Wenn man die Frachtkosten nicht tragen möchte, dann muss man es eben selber machen :oberl: (so man kann :D)

Gruß und Tschüss

Holger

aber wir sind wieder vom Thema abgedriftet - die Frage war ja, wer macht was, und die ist so verkehrt für "Frischlinge" ja doch nicht.

Seid Doch nicht immer gleich so grantig...

evtl hat hat er sich ja nur falsch ausgedrückt .

ich geh auch immer lieber umme Ecke . Gibts kein Grund für , lieber persönlich kennen , mal über die Schulter gucken und so.....

hat mit sparen nix zu tun........

Guten Abend,

Wenn ich was zu reparieren hab, such ich auch erst mal in der Umgegend oder Bekanntenkreis. Selbst wenn da einige km gefahren werden müssen.
Im Umkreis von 100 km um mein Dorf sind mir 3 Werkstätten bekannt, welche Getriebe reparieren können, wo ich auch schon persönlich dort war.
Wahrscheinlich gibt es noch mehr Leute in diesem Raum, welche das können.
Das dürfte auch um Landsberg, oder sonstwo herum so sein.
Vielleicht findet sich ja jemand der sowas in Deiner Region macht.

Gruß Vitus

AW: Wer repariert was Getriebe

.... wahrscheinlich sucht er bzgl. Getriebe den Helmut Mader in Altenerding, Pretzener Weg....

Grüße

Daniel

Zurück
Oben Unten