• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Werkstatt gesucht Raum KÖLN, BONN, KOBLENZ

Eifelyeti23

Einsteiger
Seit
08. Apr. 2016
:D
Hallo zusammen,
habe kürzlich eine R 80 G/S Bj. 84 von einem Freund bekommen und möchte den Motor mal abhorchen und die Vergasereinstellungen überprüfen lassen.
Läuft soweit gut, aber ein wenig unrund.
Wohne noch an der Mosel bei Cochem, ab 01.06. wieder in Köln.
Kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Köln, Bonn, Koblenz? )(-:

Ach ja, suche auch noch andere Schalldämpfer, die montierten Sharks sind doch sehr dröhnend und knatterig.:schock:

Gute Fahrt und schöne Zeit !
Rainer ;;-)

Anhänge

• BMW Mosel.jpg
    BMW Mosel.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 79
  • BMW Cochem.jpg
    BMW Cochem.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 82
  • Rainer BMW.jpg
    Rainer BMW.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rainer,
direkt oberhalb von Cochem findest Du Bernd Theisen in Schöne Aussicht bei Kaisersesch.
Gruß Norbert

Hallo Rainer,

willkommen im Umfeld des Kölner Doms.

Leider werden die Leute in den freien Werkstätten, die noch mit unseren Alteisen umgehen können immer weniger. In der Niederlassung ist es dann meist ganz dunkel ... Besser man hat 'nen Spezi an der Hand, so wie den Elefantentreiber. Deshalb gibt's auch von mir eine klare Empfehlung.

Grüße

Sebastian

Ich würde dir den "Elefantentreiber" ans Herz legen, der sitzt in Niederkassel bei Bonn.

www.krad-kultur.de

Hallo,
danke für die vielen Tips und Beiträge!
Gruss Rainer

Hallo Rainer,

willkommen im Umfeld des Kölner Doms.

Leider werden die Leute in den freien Werkstätten, die noch mit unseren Alteisen umgehen können immer weniger. In der Niederlassung ist es dann meist ganz dunkel ... Besser man hat 'nen Spezi an der Hand, so wie den Elefantentreiber. Deshalb gibt's auch von mir eine klare Empfehlung.

Grüße

Sebastian

Zurück
Oben Unten