Hallo zusammen,
heute hat es meine G/S nach gerade mal 30 TKM erwischt: Sie ließ sich plötzlich nicht mehr schalten, der eingelegte Gang (idF der dritte) blieb drin. Das Bike wurde vom ADAC abgeschleppt und kann ab Montag in eine beliebige Werkstatt transportiert werden. Ich tippe auf gebrochene Feder im Schaltautomaten.
Das Motorrad ist in Berlin angemeldet, ist aber zur Sommerfrische im bayrisch-tirolerischem Grenzgebiet. Derzeit schlummert es im Altmühltal.
Kann jemand eine Werstatt oder einen BMW-Händler im Chiemgau empfehlen? Ggf. lasse ich dort das Getriebe auch nur ausbauen, nach Berlin zur Boxerschmiede schicken und nach Reparatur wieder einbauen.
Freue mich auf Nachrichten!
LG
Rainer
heute hat es meine G/S nach gerade mal 30 TKM erwischt: Sie ließ sich plötzlich nicht mehr schalten, der eingelegte Gang (idF der dritte) blieb drin. Das Bike wurde vom ADAC abgeschleppt und kann ab Montag in eine beliebige Werkstatt transportiert werden. Ich tippe auf gebrochene Feder im Schaltautomaten.
Das Motorrad ist in Berlin angemeldet, ist aber zur Sommerfrische im bayrisch-tirolerischem Grenzgebiet. Derzeit schlummert es im Altmühltal.
Kann jemand eine Werstatt oder einen BMW-Händler im Chiemgau empfehlen? Ggf. lasse ich dort das Getriebe auch nur ausbauen, nach Berlin zur Boxerschmiede schicken und nach Reparatur wieder einbauen.
Freue mich auf Nachrichten!
LG
Rainer